12. Oktober 2010

Herbstschau ( oder 1 Jahr Palace of Sin)




Plötzlich ist es Herbst. Eben schaut man noch aus dem Fenster und schüttelt den Kopf ob des verregneten Sommers und im nächsten Moment schütteln die Bäume schon die Blätter von ihren Ästen. Schnell ist ein Jahr rum, in dem ich festes Mitglied in Kates Palace of Sin bin. Ich freue mich auf jeden Fall über die grandiose Zeit im Studio. Vorallem über das Team aus neuen und auch bekannten Gesichtern und natürlich den zu jedem Zeitpunkt unzickigen und freundschaftlichen Ton.

Dieses Jahr hier ist voll von schönen Erlebnissen und richtig schmutzigen und stilvollen Abenteuern, die mich immer wieder aufs Neue inspiriert und auch motiviert haben. Was jetzt ein wenig wehmütig und nach Abschied klingt soll einfach nur eine Bilanz sein mit der Hoffnung auf noch MEHR.

Das Studio wird auf jeden Fall seine Maßstäbe immer wieder zum Besten neu definieren und wartet jeden Monat mit brandneuen Gadgets, Ideen und Gerätschaften auf. Stete Besucher wissen diese sicherlich zu schätzen und Neulingen können sich auf eine regelrechte Flut von tollen Eindrücken freuen. Für alle, die es nicht erwarten können, ein paar News zu erfahren: Das Latexzimmer ist jetzt auch mit einem aufblasbaren Gummianzug ausgestattet. Wie schön es sich anfühlen muss für dich Gummiobjekt, ganz und gar und knalleng von diesem Material umgeben zu sein, du atmest nur noch durch ein dünnes Röhrchen und weißt: Die Lady kann jetzt einfach alles mit dir machen...

Und im regelmäßigen Abständen wird der Memberbereich bestückt mit allerlei Clips, die beinahe jede Sklavenfantasie bedienen. Aktuell sind auch wieder zwei neue Clips von mir online. Eine kleine Vorschau auf das Szenario darfst du dir gerne ansehen. "Der Herrin neue Peitschen, Teil 1 und 2"




Ich wünsche allen Lesern meines Weblogs einen gemütlichen aber auch aufregenden Herbst.
Bis bald und mit herzlichen Grüßen

Lady Katherina

Keine Kommentare: